Frage: Was mögen sie an der Schule?

Antwort: An unserer Schule mag ich die vielen Schüler und Schülerinnen, insbesondere natürlich meine Klasse, die 5b, das Lehrerkollegium und die tollen Rahmenbedingungen für den Sportunterricht.

Frage: Was war in der Schule ihr schlechtestes Fach?

Antwort: Latein.

Frage: Was machen Sie nach der Schule, wenn Sie Feierabend haben?

Antwort: In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und spiele aktiv Tennis und Fußball. Wenn es mit meinen sportlichen Aktivitäten vereinbar ist, fahre ich zudem gerne zum „1. FC Köln“, um Bundesligafußball zu sehen. Da ich vor kurzem Vater geworden bin, verbringe ich nun auch abends viel Zeit mit meiner Familie.

Frage: Wo wohnen Sie?

Antwort: In Geldern.

Frage: Was mögen Sie an der Schule nicht?

Antwort: Den Müll auf dem Schulhof.

Frage: Seit wann arbeiten Sie schon an der Schule?

Antwort: Seit Mai 2016.

Frage: Welche Fächer unterrichten Sie?

Antwort: Gesellschaftslehre, Sport und Schwimmen