Was mögen sie an der Schule?

Ich mag die große Vielfalt, es wird niemals langweilig, kein Tag ist wie andere und ganz besonders das tolle Kollegium.

Was war ihr schlechtestes Fach?

Latein 🙁 Ich hab richtig bemüht und doch kein Latinum bekommen.

Was machen Sie nach der Schule, wenn sie Feierabend haben?

Kochen, Backen, Freunde treffen, Schlafen oder momentan die Kappensitzungen für den Straelener Karnevalmit vorbereiten.

Wo wohnen Sie?

Im wunderschönen Straelen.

Was mögen Sie an der Schule nicht?

Dass nach der Pause immer so viel Müll auf dem Schulhof liegt.

Seit wann arbeiten Sie schon an der Schule?

Nach meinem Referendariat (Mai 2021) habe ich als Vertretungslehrerin an der Gesamtschule Kevelaer angefangen und habe dann nach den Sommerferien 2021 eine feste Stelle annehmen können.

Welche Fächer unterrichten Sie?

Mathematik und Katholische Religion.