Frage: Was mögen sie an der Schule?

Antwort: Meine Kolleginnen und Kollegen, die Sekretärinnen, den Hausmeister, mein Team Korsika, die Kaffeemaschine und meine Klasse (6e).

Frage: Was war in der Schule ihr schlechtestes Fach?

Antwort: Chemie und Französisch.

Frage: Was machen sie nach der Schule wenn sie Feierabend haben?

Antwort: Zu viel Fernsehen, manchmal Joggen, leider zu selten. Lesen und Freunde treffen.

Frage: Was war Ihr Lieblingsfach in der Schule?

Antwort: Englisch, Mathe und Biologie.

Frage: Wo wohnen Sie?

Antwort: In Dinslaken.

Frage: Was mögen sie an der Schule nicht?

Antwort: Die Mittagspausenaufsichten. Veraltete Gebäude und der schlechte W-Lan Empfang.

Frage: Seit wann arbeiten sie schon an der Schule und welche Fächer unterrichten Sie?

Antwort: Seit 2015. Meine Fächer sind Deutsch, Englisch und Informatik. Außerdem Kunst und AW.

Frage: Was war Ihre letzte Klassenfahrt und mit welcher Klasse?

Antwort: Ich war im letzten Oktober mit der jetzigen Klasse 10 f von Herrn Schöneich in Berlin. Meine nächste Fahrt wird mit meiner jetzigen Klasse im März nach Düsseldorf gehen.